Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
768to772
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
768to772
768to772
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Errechnung Median und Standardabweichung

Errechnung Median und Standardabweichung
06.06.2006 14:25:28
acer402010
Hallo,
ich möchte aus einem Datenbereich (nach Gliederungsnummern aufgeteilt) automatisch den Median sowie die Standardabweichung anhand der Formeln Median bzw. STABW errechnen. Damit ich nicht alle Formelbezüge manuell auswählen muss, würde ich gerne anhand einem Makro die jeweiligen Werte ermitteln. Kann mir jemand helfen ?
Excel-Datei anbei.
https://www.herber.de/bbs/user/34189.xls

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Errechnung Median und Standardabweichung
07.06.2006 11:52:32
Andreas Emmert
Hallo,
hilft dir dieser Lösungsvorschlag evtl. weiter? Dabei musst du halt immer die Formeln in die erste Zeile des neuen Gliederungspunktes kopieren. Funktioniert aber bei mir.
AW: Errechnung Median und Standardabweichung
19.06.2006 13:10:38
acer402010
Hallo,
funktioniert. Vielen Dank.
Gruß
H-J.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige