Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
768to772
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
768to772
768to772
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

VBA im Web präsentieren

VBA im Web präsentieren
06.06.2006 15:14:40
Basti
Hallo zusammen,
ich habe ein etwas kniffliges Problem und hoffe das ich hier an der richtigen Adresse bin. Ich habe mittels Excel/VBA eine interaktive Mondkarte gebastelt. Die möchte ich nun gerne auf meiner Webseite präsentieren. Allein es scheitert daran das ich es nicht hinbekomme die VBA-Datei auf einer Seite vernüftig einzubinden.
Habe es über HTML mit der -Anweisung probiert.


aber da bekomme ich nur schwarzen Hintergrund nach ner Menge Fragen ob ich das überhaupt zulassen möchte!!! Hat von euch jemand vielleicht Erfahrung und kann mir helfen?
Gruß Basti

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: VBA im Web präsentieren
06.06.2006 15:16:32
Basti
Hmmm, offensichtlich lässt sich hier kein HTML darstellen.
Also ich meinte die Object-Anweisung
Gruß Basti

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige