Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
768to772
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
768to772
768to772
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Sprache bei Funktionen

Sprache bei Funktionen
06.06.2006 15:23:26
Martin
Ich habe ein Excel-Sheet mit verschiedenen Funktionen (SVERWEIS, SUMME etc.)auf deutsch. Leider kann mein Kollege, der die französische Version von Excel hat, die Funktionen nicht benutzen, d.h. das Sheet ist unbrauchbar für ihn. Was kann man da machen?
Gibt es irgendwo eine Liste mit allen Funktionen in deutsch, französisch, ev. englisch?
Besten Dank für die Hilfe
Martin

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Sprache bei Funktionen
06.06.2006 18:05:13
Reinhard
Hi Martin,
schaut mal nach einer Datei Vbalist.xls bzw Vbaliste.xls da ist deutsch englisch.
Gruß
Reinhard
ps: Ich freue mich über eine Rückmeldung ob diese Antwort hilfreich war oder nicht..
wg Französisch noch offen o.w.T.
06.06.2006 18:06:13
Reinhard


AW: Sprache bei Funktionen
06.06.2006 18:05:53
Arthur
Hallo Martin.
Einfach in Google "Deutsch-Englisch Excel-Funktionen" eingeben. Da findest du eine Menge Tabellen. Habe mir selbst mal so eine heruntergeladen. Wollte sie hier auch einhängen. Aus irgend einem Grund ist mir das allerdings nicht möglich. Herber blockt. Aber du wirst in Google superschnell ebenfalls fündig.
Gruß
-Arthur
Anzeige
Datei hochladen bei herber
06.06.2006 18:43:54
Reinhard
Hi Arthur,
benenne sie mit einem kurzen einfachen Namen ohne Umlaute und sonstiges Störende und stelle sie nah an C:\
Wg Französisch frage noch offen.
Gruß
Reinhard

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige