Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
768to772
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
768to772
768to772
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excel-Tool für WEIBULL-Parameter??

Excel-Tool für WEIBULL-Parameter?
06.06.2006 21:04:00
Karsten
Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach einem Exceltool, um aus meinen Daten (einer Häufigkeitsverteilung) die Parameter für die Weibullverteilung zu berechnen (also a und b oder wie auch immer die genannt werden).
Denn diese Paramter muss man ja eingeben, bevor man eine Weibullverteilung an die Meßdaten anpassen kann.
Besten Dank
Der Karsten

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Das brauche ich:
06.06.2006 21:41:17
firmus
Hallo Karsten,
wenn Du es so dringend brauchst... warum nicht einfach emailen?
Worst case: Du bekommst es nicht ;-((
Entnommen aus einer Meteotest-page:
Berechnung: Numerisches regionales Wettermodell METEOTEST, 27km Auflösung
Für weitere Produkte und Informationen wenden Sie sich an: Stefan Kunz kunz@meteotest.ch oder Jan Remund remund@meteotest.ch
Gruss,
Firmus
ps: viel Erfolg - und das Glas ist halb voll.
Anzeige
Danke
06.06.2006 22:08:51
Karsten
Hab mal ne Mail an meteotest.ch geschickt, mal sehen ob die antworten und obs das Programm noch gibt (ist ja immerhin aus dem Jahr 2000, lang, lang ists her).
Der Karsten

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige