Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
768to772
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
768to772
768to772
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Seitenzahlzahl einfügen

Seitenzahlzahl einfügen
07.06.2006 17:20:35
Susanne
Hallo Leute,
ich habe hier folgendes Problem. Ich habe in Excel unter „Seite einrichten“ in der Fußzeile die Seitenzahl mit der Formatierung „Seite X von Y“ eingefügt.
Was ja eigentlich auch ganz einfach ist.
Wenn man nun allerdings die gesamte Tabelle markiert und dann unter Format in „Zellen formatieren“ das Häkchen bei „An Zellgröße anpassen“ aktiviert, ist es mit besten Willen nicht mehr möglich die Formatierung „Seite X von Y“ in der Fußzeile bezüglich der Größe zu formatieren.
Kann mir jemand sagen, woran das liegt? Oder ist es vielleicht möglich, die Formatierung „Seite X von Y“ anhand von einer Formel zu ersetzen. Weil dann könnte ich diese Formel in eine Zelle schreiben und als „Wiederholungszeilen unten“ formatieren.
Wäre echt nett, wenn mir dabei jemand helfen könnte.
Susanne

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Seitenzahlzahl einfügen
08.06.2006 10:08:10
Bernd
Hallo, Susanne!
Ich habe das gerade mal bei mir ausprobiert. Also, bei mir funktioniert's - kann Dein Problem daher nicht nachvollziehen.
Gruß Bernd

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige