Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
768to772
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
768to772
768to772
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Text in Spalten

Text in Spalten
08.06.2006 10:44:32
rolfi
Hallo,
ich habe per makro einen Sverweis kreiert, der auch ausgegeben wird. Allerdings steht in der auszugebenden Zelle die Formel als Text und nicht das Ergebnis. Erst wenn ich Daten-Text in Spalten durchgeführt habe, wandelt sich der der Formeltext in eine richtige Formel und das entsprechende Ergebnis wird angezeigt.
Gibt es nicht die Möglichkeit dies mit in mein Makro zu integrieren? Ich habe schon versucht es über den Recorder aufzuzeichnen, jedoch funktioniert es beim ausführen irgendwie nicht.
Jemand eine Idee?

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Text in Spalten
08.06.2006 11:58:28
u_
Hallo,
ich habe per makro einen Sverweis kreiert,
Wie? Ohne den Code können wir nicht helfen.
Gruß
Geist ist geil!
(Dies ist ein allgemeines Statement und nicht an bestimmte Personen gerichtet.)
AW: Text in Spalten
11.06.2006 08:41:14
schauan
Hallo Rolfi,
dann wirst Du wohl den SVERWEIS nicht als Formule in die Zelle geschrieben haben ...

Hoffe geholfen zu haben
Grüße von André aus Gera - Excel-97-2003

Anzeige

312 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige