Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
23.04.2024 14:59:21
23.04.2024 14:47:39
23.04.2024 14:23:45
Anzeige
Archiv - Navigation
768to772
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
768to772
768to772
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

neue Werte für Formelberechnung in spalte kopieren

neue Werte für Formelberechnung in spalte kopieren
08.06.2006 11:55:10
Eva
Hallo,
wenn ich neue Werte in eine Spalte kopiere, auf die sich eine summenproduktformel bezieht, und die neue Anzahl der Werte, die vorherige Anzahl überschreitet - gibt die Formel leider nur #Wert aus; sonst hatte sich nichts geändert.
Was mache ich nicht richtig?
Gruß
Eva

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: neue Werte für Formelberechnung in spalte kopieren
08.06.2006 12:09:47
heikoS
Hallo Eva,
hast Du denn auch alle Bestandteile von summenprodukt() angepaßt?
Sprich, daß alle Matrizen die selbe Größe haben, nicht daß eine Matrix 100 Zeilen umfaßt und alle anderen nur 90 Stück ...
Gruß Heiko
AW: neue Werte für Formelberechnung in spalte kopi
08.06.2006 20:26:01
Eva
Hallo Heiko
jawohl - mein Vorgehen: Kopieren der neuen Werte (Anzahl 2598), überschreiben der alten Werte (1768) und dann wird die Formel nicht mehr berechnet... #Wert
Es macht wohl erstmal nichts aus, wenn in der Summenformel mit H1768 usw. gerechnet wird, würde ich im Nachhinein noch anpassen. (?)
AW: neue Werte für Formelberechnung in spalte kopi
08.06.2006 22:52:36
heikoS
Hallo Eva,
sind´s denn auch wirklich Zahlen, die Du hineinkopierst oder sind´s Textzahlen?
Denn das Überschreiben der ursprünglichen Daten mit neuen, stört summenprodukt() nicht.
Vielleicht lädst Du ´mal eine abgespeckte Version des Blattes hoch. Ich schätze, dann wird´s einfacher.
Gruß Heiko
Anzeige
passt. Danke. oT
12.06.2006 15:02:27
Eva
...
Danke für Deine Rückmeldung! oT
12.06.2006 15:53:15
heikoS

315 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige