Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
768to772
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
768to772
768to772
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Bezug auf andere Datei schneidet Formel ab

Bezug auf andere Datei schneidet Formel ab
08.06.2006 14:59:59
Chris
Hallo!
Mir ist gerade eine Excel Datei mit langen Formeln abgestürzt. Diese hat auf eine weitere Excel Datei zugegriffen und nach der Wiederherstellung hat Excel SOWOHL(!!!!) bei der Sicherung als auch bei der Originaldatei die Bezüge von relativen (also nur Dateiname) auf Absolute (C:\.....\....\....\....\datei.xls) abgeändert.
Dies führte dazu, dass die Formeln (die die Excel Datei bis aufs Maximum ausgereizt haben) gesprengt wurden und der hintere Teil fehlt.
Interessanterweise werden die Formeln jedoch weiterhin korrekt berechnet, ich hoffe also noch darauf irgendwie die relativen Zellbezüge wieder herzustellen und so die Formellänge wieder auf die erlaubte Größe zu reduzieren.
Ich kann weder mit Ersetzen noch mit Quellenänderung die Absoluten Bezüge entfernen. Jedes mal kommt der Fehler "Formel zu lang".
Kann mir jemand Mut machen? :-)
Vielen Dank im Voraus Chris

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Bezug auf andere Datei schneidet Formel ab
08.06.2006 15:08:22
Chris
erledigt.. Excel neu geladen und Friede Freude Eierkuchen. Verstehe einer die Welt.
Anzeige

309 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige