Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
768to772
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
768to772
768to772
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Tabelleberechnung

Tabelleberechnung
10.06.2006 13:09:42
Sandro Rossa
Guten Tag zusammen!
Ich brauche dringend hilfe. Wer kann mir Formeln für die automatische Berecnung einer Tabelle nach erziehlten Punkten geben??? Der erreichten Punkte (Zeile 50, Spalte H und I; L und M usw.) sind allerdings auf ca. 25 Registerblättern einer Datei, so dass mir auf dem 26. Registerblatt die Tabelle erscheinen soll. Zusätzlich soll der Name jeder Person (Zeile 1, F und G; J und K usw.) auf der Tabelle stehen.
Für eure Hilfe wäre ich unendlich dankbar. Vielen Dank.
Sandro Rossa

7
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Hilfe!!!!!
10.06.2006 14:04:45
Sandro Rossa
Es ist wirklich dringend, kann mir jemand weiter helfen?? Ich wäre so unendlich dankbar.
AW: Hilfe!!!!!
10.06.2006 14:16:10
Josef Ehrensberger
Hallo Sandro!
Lade doch eine Datei mit zwei oder drei tabellenblättern hoch.
Mit Beschreibung was, wo stehen soll.
'******************************
'* Gruß Sepp
'*
'* Rückmeldung wäre nett!
'******************************

Anzeige
AW: Hilfe!!!!!
10.06.2006 14:52:59
Sandro Rossa

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/34277.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht

Und jetzt soll zum Beispiel auf ein anderes Registerblatt eine Tabelle mit einer Rangliste. Ich habe insegesamt 24 dieser Seiten.
AW: Hilfe!!!!!
10.06.2006 14:59:48
Bernd
Hallo, warum ladest Du nicht den WM Plan von dieser Seite runter?
mfg
AW: Hilfe!!!!!
10.06.2006 17:30:51
Josef Ehrensberger
Hallo Sandro!
Probier mal.
https://www.herber.de/bbs/user/34282.xls
'******************************
'* Gruß Sepp
'*
'* Rückmeldung wäre nett!
'******************************

Anzeige
AW: Hilfe!!!!!
10.06.2006 19:31:40
Sandro Rossa
Hallo Joseph!
Jetzt läuft es zwar, aber sobald ich den Wert des heutigen Tages eingebe, dann kriege ich auf der Gesamttabelle den doppelten Wert der eigentlichen Punktzahl. Warum, weiß ich nicht.
Können Sie mir nochmal helfen???
AW: Hilfe!!!!!
10.06.2006 21:20:49
Josef Ehrensberger
Hallo Sandro!
War eine Unachtsamkeit von mir.
Ersetze diese Zeile in Code,
Me.Cells(lngRow, 2) = Application.Sum(objSh.Range(objSh.Cells(2, intCol + 2), objSh.Cells(49, intCol + 2)))

'******************************
'* Gruß Sepp
'*
'* Rückmeldung wäre nett!
'******************************

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige