Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
772to776
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
772to776
772to776
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Tagesbericht

Tagesbericht
11.06.2006 19:12:35
Josef
hallo
wer kann mir helfen !
ich möchte aus einer Liste die jeden Tag neu geschrieben wird
die Namen in ein anderes Tabellenblatt übertragen lassen, dort sollen sie
gespeichert bleiben, auch wenn ich die Namen aus der ersten Liste lösche.
mit Wiederholen geht es nicht, weil sie dann auch wieder gelöscht werden wenn ich die erste Liste für den nächsten Tag neu Schreibe.
Sie sollen erst wieder gelöscht werden, wenn ich den Name in das erste Tabellenblatt z.b. in die rubrick Gesund schreibe.
ich hoffe ihr habt mich verstanden wie ich es meine.
vielen dank.

10
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Tagesbericht
11.06.2006 19:29:36
Bugs
Hallo,
sehr verwirrend deine angaben. Lade eine beispieldatei hoch mit einer kleinen erklärung, ich helf dir dann.
mfg
AW: Ja, hat geklappt, bereits 2 Mal bedankt. o.T.
11.06.2006 19:46:56
Bugs
.
AW: Tagesbericht
11.06.2006 20:00:24
Bugs
Hallo,
habe die Datei, aber eine erklärung dazu wo was stehen soll, wo es dann hinkopiert werden soll usw. fehlt noch? Du kannst auch eine andere Datei erstellen, die kleiner ist, aber im wesentlichen die gleichen funktionen haben sollte. Aus dieser, welche ich dir erstelle, kannst du ja dann deine eigentliche datei mit dem selben muster wie meine datei erstellen.
mfg
Anzeige
AW: Tagesbericht
11.06.2006 20:02:26
Bugs
Hi, sorry hab net gschaut. Anleitung vorhanden, werde mal bastel.
mfg
AW: Tagesbericht
11.06.2006 20:07:56
Bugs
Frage, meinst du mit andere Datei eine eigene Exceldatei, oder befindet sich diese in der selben Mappe wie das Eingabeformular?
Wenn nein, wäre es für dich in Ordnung, wenn alles in der gleichen Mappe wäre, also ein eigenes Blatt mit der Tages- Personalmeldung?
mfg
AW: Tagesbericht
11.06.2006 20:18:20
Josef
wenn es zwei verschiedene Tapellenblätter in einer Mappe sind,wäre es auch ok.
Josef
AW: Tagesbericht
11.06.2006 20:20:46
Bugs
Hallo,
ist klar. Ich werde mich jetzt noch ein wenig drüber stürtzen. Wird aber vermutlich erst morgen am abend, so gegen 8, ein erstes ergebnis geben.
Bis morgen dann, mfg
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige