Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
772to776
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
772to776
772to776
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Rangfolge farbig

Rangfolge farbig
12.06.2006 08:34:17
vemi
Hallo,
seit geraumer Zeit arbeite ich mit einer Tabelle, in der der kleinste und größte Wert ausgewiesen wird.
Nun würde ich gerne diese Werte innerhalb der Tabelle farbig darstellen, z. B. der Kleinste rot und der Größte blau, damit man optisch die dazugehörigen Daten schneller findet.
Hoffe auf eine gute Idee von euch.
Gruß Vemi

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Rangfolge farbig
12.06.2006 08:35:45
Dr.
Hi,
nutze die bedingte Formatierung mit Formeln wie MIN, MAX, KGROESSTE, etc.
AW: Rangfolge farbig
12.06.2006 09:34:58
vemi
Hallo Dr.,
habe leider mit der bedingten Formatierung noch keine Erfahrung und hier im Forum auch nicht wirklich was passendes gefunden. Wie müsste ich am besten Vorgehen? Mein "Blindversuch" mit der bedingten Formatierung hat keinen Erfolg gebracht.
Gruß Vemi
AW: Rangfolge farbig
12.06.2006 09:38:31
Dr.
Also Du hast bspw. die Zahlen von 1 bis 10 in A1 bis A10. In A1 verwendest Du im Dialog "bedingte Formatierung":
-Formel ist
- =A1=MAX($A$1:$A$10)
- Formatierung auswählen
- A1 kopieren, A2:A10 markieren, Inhalte einfügen, Formate
Anzeige
AW: Rangfolge farbig
12.06.2006 09:46:21
vemi
Hallo Dr.,
das "=a1=" fehlte bei mir, denke mal habe meinen ersten Schritt dank deiner Hilfe machen können, hoffe auf viele weitere :-)
Danke und noch nen sonnigen Tag
Gruß Vemi

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige