Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
772to776
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
772to776
772to776
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Makrozuordnung an Symbol wieder löschen

Makrozuordnung an Symbol wieder löschen
12.06.2006 10:55:47
Emil
Hallo,
wie kann ich feststellen, ob einem Symbol auf einer Symbolleiste ein Makro zugeordnet ist, und wie kann ich das wieder löschen. Ich habe da wohl versehentlich beim testen dem Druckersymbol ein Makro zugeordnet. Wenn ich jetzt eine neue Arbeitsmappe öffne und drucken will, versucht Excel die alte Arbeitsmappe wieder zu öffnen.
Gruß Emil

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Makrozuordnung an Symbol wieder löschen
12.06.2006 11:07:20
u_
Hallo,
Symbolleiste mit rechts anklicken-Anpassen. Rechtsklickauf Druckersymbol-Makro zuweisen- und den Eintrag löschen.
Gruß
Geist ist geil!
(Dies ist ein allgemeines Statement und nicht an bestimmte Personen gerichtet.)
AW: Makrozuordnung an Symbol wieder löschen
12.06.2006 11:31:02
Emil
Hallo u_,
vielen Dank für deine Antwort. Ich habe zwar ein Makro gefunden und gelöscht, das Problem tritt aber immer noch auf. Ich vermute, es gibt noch an anderer Stelle eine Makrozuweisung. Diese finde ich aber nicht. Kann man alle vorhandenen Zuweisungen auflisten?
Gruß Emil
AW: Makrozuordnung an Symbol wieder löschen
12.06.2006 14:44:46
Kurt
Hi,
Rechtsklick auf das Symbol. Anpassen, Rechtsklick auf das Symbol,
Makro zuweisen... und dort die Zuweisung löschen.
mfg Kurt
Anzeige
AW: Makrozuordnung an Symbol wieder löschen
14.06.2006 12:20:41
Emil
Hallo Kurt,
vielen Dank für deine Antwort.
Gruß Emil

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige