Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
772to776
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
772to776
772to776
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Pivot einzeln ausdrucken mit macro

Pivot einzeln ausdrucken mit macro
13.06.2006 12:16:29
Daniele
Hallo!
Ich habe eine sehr große Pvottabelle und möchte diese nun mit Hilfe von einem Macro drucken. Ich habe oben in der Pivot ein Filter welcher bestimmte Gruppen anzeigt (ca. 50 Stück). Das Makro soll nun auf die erste gruppe filtern und dann drucken, auf die 2te Filtern und wieder drucken.....bis er jede Filtermöglichkeit durch ist.
Hat vielleicht jemand einen Vorschlag wie man das machen könnte?
Wäre sehr hilfreich!
Vielen Dank schonmal im voraus!
Grüße
Daniele

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Keiner eine Idee?
13.06.2006 13:53:13
Daniele
Hallo? hat keiner von euch eine Idee wie man das realisieren könnte?
Würde mir echt sehr helfen!
Danke und gruß
Daniele
AW: Keiner eine Idee?
HansHei
Hallo Daniele,
warum nutzt Du nicht den Makrorekorder? Könntest doch damit einen Anfang machen, den Code ansehen und schon siehst Du klarer. Das kann Dir keiner abnehmen, weil Deine Datei nicht einsehbar ist.
Gruß
Hans
AW: Keiner eine Idee?
14.06.2006 11:10:09
Daniele
Hilft mir leider nicht, denn dann ist das ganze ja nicht dynamisch, und da sich der Inhalt des Filters ständig ändert habe ich dann zuviel Pflegeaufwand. Lohnt sich also für mich leider nicht!
Sonst noch jemand eine Idee?
Wäre sehr nett!
Vielen Dank schonmal im Voraus!
Gruß
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige