Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
772to776
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
772to776
772to776
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Tagesbericht - Josef ????

Tagesbericht - Josef ?
13.06.2006 17:30:07
Bugs
Hallo Josef,
benötigst du noch Hilfe oder nicht? Du hast nicht mehr geantwortet. Falls du noch Hilfe brauchst, meld dich nochmals, alles weitere dann.
mfg

9
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: betrifft:
13.06.2006 18:02:12
Bugs
Hi,
und was willst du damit nun sagen?
mfg
AW: betrifft:
betreff
Hi,
durch die Blume, dass dieser Threed noch besteht, also kein Neuer aufgemacht werden muss.
mfg
AW: betrifft:
13.06.2006 18:24:40
Bugs
Hi,
ja hast recht. Aber ich denke mir da er net antwortet oder postet das er auf eine antwort in dieser form wartet.
Kann gut oder schlecht sein.
Aber thx
mfg
AW: betrifft:
13.06.2006 21:58:03
Josef
Hallo
natürlich melde ich mich wieder, ich möchte doch zu gerne wissen was der Tagesbericht
macht. Ob es überhaupt machbar ist.
Ich hatte Spätdienst und da habe ich keine Zeit, und Morgens habe ich geschaut aber da war noch nichts.
Anzeige
AW: betrifft:
13.06.2006 22:03:18
Bugs
Hallo Josef,
alles ist machbar, hoffe ich. Habe heute mal deine 2 Tabellenblätter etwas umgestaltet da sehr viele fehler vorhanden waren. Nun ist es so, dass es verschiedene möglichkeiten der Lösung gibt. Damit ich dir die umgearbeitete Datei aber senden kann, brauche ich deine E-Mailadresse da die Datei zu gross ist. Könntest ja eine Gratis E-Mail wo erstellen wenn du deine nicht hergeben willst. Am besten wäre es überhaupt, wenn du den Messenger verwendest?
Ich warte deine Antwort noch ab und dann sehen wir wieter wie wir das Prob lösen, ok?
mfg
AW: Ja, 1 Std warten recht, bis morgen o.T.
13.06.2006 22:41:39
Bugs
.
AW: Ja, 1 Std warten recht, bis morgen o.T.
14.06.2006 08:57:54
Josef
Hallo
meine E- Mail ist bujoma@yahoo.de
ich bin jetzt 3 Tage im Schwarzwald und komme dann erst am Sonntag zurück
bis bald und vielen Dank
Josef
Anzeige
Habe alles per Mail gesendet o.T.
14.06.2006 15:41:27
Bugs
.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige