Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
772to776
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
772to776
772to776
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Fehler beim laden einer DLL

Fehler beim laden einer DLL
14.06.2006 12:54:56
masahiro
Hallo zusammen!
Habe bei meiner Suche im Netz leider nichts passendes gefunden. Ich habe nach einem Absturz von Excel, das Problem das ich ein bestimmtest Model nicht mehr öffnen kann. Es erscheint 'Fehler beim laden einer DLL' ohne zu speziefizieren welche.
Wenn ich dieses Problem nicht in den Griff kriegen kann, besteht dann die Möglichkeit die vorhin angebotenen wiederherstellungsdateien wieder anzeigen zu lassen?
Vielen dank
Henning

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Fehler beim laden einer DLL
14.06.2006 12:58:33
masahiro
Nachtrag: Ich kann die Datei auch nicht mehr abspeichern. Fehlermeldung 'Datei wurde nicht gespeichert'. Es wird auch wirklich kein Dokument angelegt, aber der Dateiname oben im Excel-Fenster ändert sich.
Hilfe! Was ist denn das?
Danke
Grüße Henning
AW: Fehler beim laden einer DLL
16.06.2006 17:28:08
Lutz
Hallo,
kann es sein, dass in dieser Datei vor dem Absturz in der VBE ein Verweis auf eine .dll gesetzt war und diese .dll beim Absturz oder der folgenden Neuinstallation mit gelöscht oder verschoben wurde? Ansonsten fällt mir ad hoc auch nichts weiter ein.
Allerdings ist das mit dem Speichern schon eigenartig, diese Fehlermeldung hatte ich hier eigentlich nur, wenn uns mal wieder das Netzwerk gekappt wurde. Bei anderen Dateien passiert das nicht? Ist die fragliche Datei eine .xls oder eine .xlt?
HTH
Lutz
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige