Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
772to776
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
772to776
772to776
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Button und Zuortnung ComboBox

Button und Zuortnung ComboBox
14.06.2006 14:34:57
Emilia
Hallo Ihr wissenden,
habe hier mal wieder eine schwere Frage. (Für mich :-)))
Ich habe mehrere Button die zu je einen Mitarbeiter zugeordnet sind und eine Combobox die eine Afrage macht, von B15 bis B29. Die Zahlen erscheinen auch in der Combobox. Nun Habe ich mit dem Makrorekorder ein Makro aufgezeichnet, nur leider funktioniert das nicht so wie ich es möchte.
VonA15 bis B15 sind Farbmakierungen diese sind zur Spalte B zugeordnet.
Wen ich nun in der ComboBox ein Wert anwähle, sollte nun Die Farbe genommen werden und bei dem Mitarbeiter in die Tabelle eingetragen werden.
Ich weis nicht ob die überhaupt zu realisieren ist. Ich stelle mal ein Beispiel rein.
https://www.herber.de/bbs/user/34357.xls
kann mir da einer helfen.
Gruß Emi

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Button und Zuortnung ComboBox
14.06.2006 15:50:30
Emilia
Na Super, sowas geht also doch.
Aber mit den Button das verbinden, geht nicht?
Ich habe die sache noch ein wenig erweitert!!
Zweimal Monat wählen von bis und in der Tabelle rechts vom 1 bis 30 oder 31 wird daduch geändert.Was auch wichtig ist, kann mann das so gestalten das die Tabelle rechts abgespeichert wird das man später noch darauf zurückgreifen kann bzw. ändern kann.
https://www.herber.de/bbs/user/34359.xls
Kannst du mir da nochmal weiter helfen Hansueli
Gruß Emi
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige