Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
772to776
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
772to776
772to776
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

WEB Symbolleiste

WEB Symbolleiste
15.06.2006 11:46:47
J.Kampmeier
Hallo Excel Experten.
Ich habe in meiner Symbolleiste eine Menge Schaltflächen über die ich mittels Hyperlink verschiedene Dateien öffne. Und jedesmal wenn ich das mache, erscheint anschliessend automatisch auch diese besch... WEB - Symbolleiste. Kann man das irgendwie abstellen?
Gruß und vielen Dank im voraus, Jürgen

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: WEB Symbolleiste
15.06.2006 12:33:51
=Peter=
Hallo Jürgen,
Folgender VBA-Code in die Klassenmodule der Tabellen in denen sich die Hyperlinks befinden.

Private Sub Worksheet_FollowHyperlink(ByVal Target As Hyperlink)
Application.CommandBars("Web").Visible = False
End Sub

HTH
Gruss
Peter
AW: WEB Symbolleiste
15.06.2006 13:00:21
J.Kampmeier
Hi Peter.
Ich habe den Code in die Dateien gepackt auf die sich die Hyperlinks beziehen. Jetzt verschwindet die Web Symbolleiste nach dem Öffnen der jeweiligen Datei sofort wieder.
Vielen Dank für den Tip!
Gruß, Jürgen.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige