ich knoble nun schon seit Wochen an einer Lösung und bekomme es einfach nicht gebacken. :-(
Aus einer Tabelle, die folgendermaßen aufgebaut ist:
Spalte A - Tagesdatum (vom 01.01.2006 - 31.12.2006)
Spalte B - Stunden Feiertagsarbeit
Spalte C - Stunden Fortbildung
Spalte D - Stunden Sitzung
Spalte E - Stunden Abteilungsversammlung
Spalte F - Stunden Sonstiges
Spalte G - Stunden Dienstfrei
sollen nur die Tage herausgefiltert werden, an denen auch tatsächlich Stunden angefallen sind.
Diese Tage sollen dann in einer separaten Tabelle folgendermaßen wieder aufgelistet werden:
Spalte A - Tagesdatum
Spalte B - Ereignis (Spalte B bis Spalte F aus obiger Tabelle)
Spalte C - Zugang (Stundenanzahl von Spalte B bis Spalte F)
Spalte D - Abgang (Stundenanzahl aus obiger Tabelle von Spalte G)
Ist das machbar?
Über Tips von Euch, wie ich die Lösung angehen muß würde ich mich freuen.
Für Eure Mühe bedanke ich mich ganz herzlich im Voraus.
Thomas