Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
772to776
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
772to776
772to776
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

benutzerdefinierte Ansicht nicht aktiv

benutzerdefinierte Ansicht nicht aktiv
16.06.2006 19:01:40
Annett
Hallo, ich möchte benutzerdefinierte Ansichten einrichten. Das Problem beim mir, die Funktion ist bei mir nicht aktivierbar. Ich habe keine Ahnung warum. Kann jemand helfen?

16
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: benutzerdefinierte Ansicht nicht aktiv
16.06.2006 20:26:57
K.Rola
Hallo,
versuch mal:

Sub stantiv()
CommandBars(1).Controls(3).Controls(9).Enabled = True
End Sub

Gruß K.Rola
AW: benutzerdefinierte Ansicht nicht aktiv
16.06.2006 20:31:38
Annett
Ich habe den code eingefügt, leider hat sich am Ergebnis nichts geändert. Die Benutzerdefinierten Ansichten sind noch immer nicht aktivierbar. Kennt jemand das Problem?
AW: benutzerdefinierte Ansicht nicht aktiv
16.06.2006 20:37:01
K.Rola
Hallo,
lad die Mappe mal hoch. Gehts denn in einer neuen Mappe?
Gruß K.Rola
AW: benutzerdefinierte Ansicht nicht aktiv
16.06.2006 20:43:21
Annett
Hallo K.rola hier die Mappe:
https://www.herber.de/bbs/user/34433.xls
Danke für Reinschauen.
Viele Grüße
Annett
Anzeige
AW: benutzerdefinierte Ansicht nicht aktiv
16.06.2006 20:52:36
{Boris}
Hi Annett,
also bei mir gibt´s da kein Problem.
Zudem hoffe ich mal, dass das Dummydaten sind. Ansonsten würde ich die Datei mal schnell vom Server entfernen lassen.
Grüße Boris
AW: benutzerdefinierte Ansicht nicht aktiv
16.06.2006 20:47:44
Annett
Übrigens, in einer neuen Datei funktionieren die b.Ansichten, aber in einem neuen Tab.blatt der Datei nicht....
AW: benutzerdefinierte Ansicht nicht aktiv
16.06.2006 20:50:21
K.Rola
Hallo,
also bei mir funktioniert das in deinen Blättern als auch in neuen Blättern,
ich fürchte, ich kann dir da nicht helfen.
Gruß K.Rola
AW: benutzerdefinierte Ansicht nicht aktiv
16.06.2006 21:14:53
Annett
Danke für den freitag-Abend-Einsatz. Ich bin zwar etwas ratlos, dass die Funktion bei Euch funtkioniert und bei mir nicht. Aber das ist nicht der Weltuntergang. Danke für's Engagement.
Anzeige
AW: benutzerdefinierte Ansicht nicht aktiv
16.06.2006 21:34:07
{Boris}
Hi Annett,
...dann ist die Datei wohl korrupt. Ich selbst hatte das mal mit einem Autofilterproblem. Da half nur, die Blätter in eine neue Mappe zu verschieben. Dann lief wieder alles wie gewünscht.
Grüße Boris
AW: benutzerdefinierte Ansicht nicht aktiv
16.06.2006 21:53:53
Annett
Hallo Boris, habe deinen Rat beherzigt und alles in Neu umkopiert. Und siehe da, es funktioniert. Danke für den Tipp. An den Total Error denkt man immer nur zuletzt... Die Hoffnung stirbt nie. Jetzt läufts, das Thema ist endlich vom Tisch...
und alle können jetzt weiter sich weiter dem Fußball [Mexiko und Angola] widmen. Viel Spaß dabei, oder bei allem was es noch sonst außer Fußball zu dieser Zeit gibt...
Viele Grüße
Annett
Anzeige
AW: kannte ich noch nicht:
HansHei
Hallo Annett,
Dein Problem hatte mich nicht losgelassen. Habe folgendes festgestellt:
Du, oder wer auch immer, hast den Zellbereich "B4" bis "O102" als Liste definiert. Mit rechtem Mausklick in diesen Datenbereich, dann "Liste" auswählen und "in Bereich umwandeln" klicken, wird die Liste in einen normalen "Bereich" konvertiert. Dann sollte auch das Original wieder benutzerdefinierte Ansichten zulassen.
Gruß
Hans
AW: kannte ich noch nicht:
18.06.2006 13:50:36
Annett
Hallo Hans, habe Deinen Vorschlag aufgegriffen und siehe da... die Funktion benutzerdefinierten Ansichten ist wieder da. Es hat tatsächlich so funktioniert! Vielen Dank für Deine Unterstützung.
Schönen Restsonntag wünscht Annett
Anzeige
Danke für die Rückmeldung o.T.
18.06.2006 15:10:06
HansHei
AW: @Annett
18.06.2006 15:45:45
Bugs
Hallo,
für was bemüht man sich, wenn mann dann keine antwort mehr bekommt obs passt oder nicht?
mfg
AW: @Annett
18.06.2006 16:45:16
Annett
Hallo Bugs,
irgendwie erwischt Du mich gerade auf dem falschen Fuss. Ich weiss jetzt nicht genau, worauf Du Bezug nimmst. Sorry! Habe jedem bislang im Forum, der mir geschrieben hat, auch ein Feedback gegeben, weil ich der Meinung bin, dass das einfach nur fair ist, dem gegenüber, der sich mit meinem Problem auseinander setzt.
Viele Grüße
Annett

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige