Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
17.04.2024 18:57:33
17.04.2024 16:56:58
Anzeige
Archiv - Navigation
772to776
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
772to776
772to776
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Pivotchart verlinken

Pivotchart verlinken
19.06.2006 22:41:46
Mandy
Hallo,
ich verzweifel gerade ein einem sehr doofen Thema...
Und zwar hab ich ein Pivotchart in einem eigenen Tab - dieses kann ich jedoch nicht von einer anderen Stelle in der Excel verlinken (steht einfach nicht in der Auswahl zur Verfügung). Gibt es da eine andere Möglichkeit?
Danke & Grüße,
Mandy

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Pivotchart verlinken
22.06.2006 12:31:56
Jutta
Hallo Mandy,
steht ausser dem Diagramm noch was auf diesem Blatt ? Ansonsten wäre es vermutlich einfacher, nur das Diagramm auf dem Blatt zu lassen. Den Blattnamen kannst Du ja dann über den Hyperlink auswählen.
Gruß
Jutta
Anzeige

240 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige