Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
772to776
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
772to776
772to776
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

grafik in anderer Arbeitsmappe

grafik in anderer Arbeitsmappe
20.06.2006 12:40:14
masahiro
Hallo zusammen!
Ich habe folgfendes Problem: in meiner Arbeitsmappe A erstelle ich durch ablauf eines makros mit immer neuen Daten Grafiken. Diese werden bevor die nächste Schleife durchlaufen wird, in einer arbeitsmappe B kopiert. Dies geschieht mit folgendem Befehl:
Workbooks("MappeA.xls").Sheets("Sheet mit Grafiken").Copy Before:=Workbooks("MappeB.xls").Sheets(1)
Problem ist nur, dass alle Grafiken den zuletzt betrachteten Datenbestand darstellen. Wie kann ich die Bindung an die Ursprungstabelle der Grafiken, beim kopieren in die Arbeitsmappe B kappen?
Vielen Dank
Henning

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: grafik in anderer Arbeitsmappe
21.06.2006 17:49:45
Herbert
Hi,
entweder Bezüge in Werte umwandeln(nur bedingt möglich) oder neue Datenquelle zuweisen.
mfg Herbert
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige