ich hätte da mal eine Frage und zwar hab ich mit Excel eine Übersicht erstellt, mit der ich meine Arbeitsstunden errechnen kann. Nun sieht das ein bisschen doof aus, das es eine feste Tabelle gibt. Wenn man nun aber öfters arbeitet ist es unvorteilhat immer wieder alles neu zu formatieren. Kann man also irgendwie immer Zeile für Zeile "freischalten"? Das von Anfang an die oberste Zeile sichtbar ist und wenn der Tageslohn berechnet wurde automatisch die zweite Spalte sichtbar wird und der untere Trennstrich wieder verschwindet, das es also am Ende so wie es grad ist aussieht und am besten noch unterschiedliche Farben der Zellen. Mit der bedingten Formatierung hab ich es schon versucht, aber das ist mir ehrlich gesagt zu umständlich. Ist es irgendwie noch möglich? Hier ist die Datei https://www.herber.de/bbs/user/34530.xls
Und wie gefällt euch es sonst so vom Layout her? Unübersichtlich? Sollte ich noch was verändern? Habe ich irgendwo Fehler drin? Über Verbesserungsvoschläge aller Art würde ich mich freuen.
MfG und einen schönen abend noch,
Fabian