Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
772to776
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
772to776
772to776
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Erweitern von Tabellen

Erweitern von Tabellen
21.06.2006 18:34:11
Tabellen
Hallo zusammen,
ich hätte da mal eine Frage und zwar hab ich mit Excel eine Übersicht erstellt, mit der ich meine Arbeitsstunden errechnen kann. Nun sieht das ein bisschen doof aus, das es eine feste Tabelle gibt. Wenn man nun aber öfters arbeitet ist es unvorteilhat immer wieder alles neu zu formatieren. Kann man also irgendwie immer Zeile für Zeile "freischalten"? Das von Anfang an die oberste Zeile sichtbar ist und wenn der Tageslohn berechnet wurde automatisch die zweite Spalte sichtbar wird und der untere Trennstrich wieder verschwindet, das es also am Ende so wie es grad ist aussieht und am besten noch unterschiedliche Farben der Zellen. Mit der bedingten Formatierung hab ich es schon versucht, aber das ist mir ehrlich gesagt zu umständlich. Ist es irgendwie noch möglich? Hier ist die Datei https://www.herber.de/bbs/user/34530.xls
Und wie gefällt euch es sonst so vom Layout her? Unübersichtlich? Sollte ich noch was verändern? Habe ich irgendwo Fehler drin? Über Verbesserungsvoschläge aller Art würde ich mich freuen.
MfG und einen schönen abend noch,
Fabian

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige