Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
772to776
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
772to776
772to776
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Daten auf anderem Tabellenblatt ausgeben

Daten auf anderem Tabellenblatt ausgeben
22.06.2006 13:15:25
Stephan
Guten Tag,
ich habe folgendes Problem.
In Spalte A stehen verschiedene Namen dabei kommen die einzelnen Namen mehrmals vor. In den Nachstehenden Spalten stehen verschiedene Werte, z.B. Anzahl; Einstandspreis; Umsatz etc.
Meine Frage ist nun: gibt es die Möglichkeit, von einem bestimmten Namen sämtliche Werte die dahinter stehen, in einem anderen Tabellenblatt auszugeben.
So dass eben nur dieser Name mit sämtlichen Eintragungen untereinander respektive eben dann auch die Werte die sich dahinter befinden ausgegeben werden?
Zu beachten ist noch dass das Datenblatt jeden Monat mit anderen Werten gefüllt wird und so die Wennformel ja wahrscheinlich nicht funktioniert.
Vielen Dank.
Gruss Stephan

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Daten auf anderem Tabellenblatt ausgeben
22.06.2006 13:20:59
Dr.
Hi,
ich würd den ganzen Kram per Makro auf ein 2. Tabellenblatt kopieren und nen Filter draufsetzen.
AW: Daten auf anderem Tabellenblatt ausgeben
22.06.2006 13:44:25
Emilia
Hier eignet sich auch ganz gut eine Privottabelle
Gruß Emi
Anzeige

305 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige