Anzeige
Archiv - Navigation
772to776
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
772to776
772to776
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Seitenzahl in Fusszeile

Seitenzahl in Fusszeile
22.06.2006 15:05:11
Dirk
Hallo,
wir benutzen Excel XP und müssen eine Exceltabelle mit der Seitenzahl versehen. Soweit so einfach, ABER
die Seitenzahl soll bei 149 starten!
wenn ich nun die Funktion für die Seitenzahl nutze und +148 eintrage, wird als Seitenzahl
158
168
178 usw angezeigt.
Er addiert also nicht an der Einerstelle, sondern bei den Zehnern, was nicht so Klasse ist :(
Jemand eine Idee?
Mit freundlichen Grüßen
Dirk Strelow

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Seitenzahl in Fusszeile
22.06.2006 15:19:04
IngGi
Hallo Dirk,
frag mich nicht warum, aber es funktioniert mit folgendem Eintrag in der benutzerdefinierten Fußzeile:
&[Seite]+148&""
Gruß Ingolf
AW: Seitenzahl in Fusszeile
22.06.2006 15:37:51
Dirk
Hallo,
wir haben einen anderen Weg gefunden, es geht viiiiiieeeeeeeellllll einfacher.
Menüpunkt Datei
Seite einrichten
Ganz unten gibts ein Eingabefeld, in dem automatisch steht, hier muss man nur die Startzahl eingeben ...
Warum einfach wenn es auch schwer geht ;-)n *LOL*
Trotzdem vielen Dank an alle, die sich Gedanken gemacht haben!
Gruß
Dirk Strelow
AW: Seitenzahl in Fusszeile
30.06.2006 14:51:02
Dirk
Hallo,
vielen Dank noch einmal für die Hilfe, aber es gibt eine VIEL einfachere Lösung!
Datei - Seite einrichten
Gaaanz unten steht Erste Seitenzahl auf automatisch,hier muss man nur die Zahl eintragen ...
War wohl zu einfach für mich.
Gruß
Dirk Strelow
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige