Anzeige
Archiv - Navigation
776to780
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
776to780
776to780
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

bedingte Formatierung kopieren

bedingte Formatierung kopieren
25.06.2006 11:48:06
Berndt Budach
Hallo,
beim kopieren einer bedingten Formatierung werden immer die Zellbezüge der kopierten Zellen übernommen. Möchte aber das sich die Zellbezüge automatisch beim kopieren auf die neuen Zellen beziehen. Wie kann man das machen?
Meine bedingte Formatierung: Zelle /gleich/ =min(absoluter Zellenbezug)....Zellfarbe wird bei der niedrigsten Zahl dann grün.
Habe jetzt auch schon den relativen Zellbezug verwendet, funktioniert dann zwar mit dem kopieren aber excel sucht dann nicht mehr den niedrigsten Wert raus.

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/34606.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht

Danke für eure Zeit!
Berndt

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: bedingte Formatierung kopieren
25.06.2006 14:22:33
Thorsten_Z
Hallo Berndt,
Hab deine bedingten Formatierungen mal bearbeitet. Das einzige was ich gemacht habe ist, die $-Zeichen in deinen Bezügen zu entfernen... Jetzt kann die Tabelle, wohin auch immer, kopiert werden und die Bezüge ändern sich entsprechend.
hier deine Tabelle

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/34612.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht

Ich hoffe das hat dein Problem gelöst.
Lasse die Frage aber noch offen, falls nicht.
Gruß
Thorsten
AW: bedingte Formatierung kopieren
25.06.2006 20:52:49
Berndt
Hallo Thorsten,
funktioniert bei mir im Excel einfach nicht....! Wenn ich deine Tabelle aufruf funktionierts, wenn ichs dann genauso in einer neuen Tabelle machen, gehts wieder nicht.
Werde Excel jetzt noch mal neu installieren....irgendetwas stimmt hier nicht, oder hast du noch nen Tipp? Ach ja, Danke nochmal!
Grüße aus Hanau
Berndt
Anzeige
AW: bedingte Formatierung kopieren
25.06.2006 21:40:28
Thorsten_Z
Hallo nochmal,
Sorry, ich hatte eine Bedingte Formatierung übersehen (Von deinem Zahlenblock, oben links)
Jetzt geht es auch in einer neuen Tabelle.
https://www.herber.de/bbs/user/34621.xls
Gruß
Thorsten

319 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige