Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
776to780
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
776to780
776to780
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Ereignis verlagern

Ereignis verlagern
26.06.2006 12:24:57
Harry
Hallo NG,
ich habe eine Prozedur geschreiben, die beim aktiviren eine Zelle gestartet wird. Der Code ist im Worksheet eingebunden. Ich möchte den Code jedoch in jedem vorhendenen und auch neuem Tabellenblatt nutzen.
Gibt es eine Mglkt. dieses Ereignis in ein Modul zu verschieben so dass es von jedem Baltt aus genutzt werden kann.
Ich bin für jeden Tip dankbar.
Gruß Harry

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Ereignis verlagern
26.06.2006 12:27:42
Uduuh
Hallo,
verschiebe in DieseArbeitsmappe als Workbook_sheetselectionchange
Gruß aus’m Pott
Udo

AW: Ereignis verlagern
26.06.2006 12:28:32
Harald
Hi Namensvetter,
schau mal im Modul DieseArbeitsmappe unter den Workbook- Ereignissen, ob was Passendes dabei ist.
Gruss Harald
AW: Ereignis verlagern
26.06.2006 12:33:52
Uta
Hallo,
ja klar. Lege alles in ein Modul mit public sub und du kannst diese Modul von allen Tabellenblättern aufrufen.
Arbeitest du mit public function kannst du dir von der Funktion auch Werte zurückgeben lassen.
MfG Uta
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige