Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
776to780
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
776to780
776to780
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Private Sub Workbook_Before???? BeforeSend

Private Sub Workbook_Before? BeforeSend
26.06.2006 15:47:54
Martin
Hallo Zusammen
Habe eine Frage zum folgenden Problem:
Befor eine DAtei gesendet werden kann, sollte eine Procedur oder Funktion gestartet werden.
Nun gibt es die Möglichkeit BeforeSave, BeforeClose, und BeforePrint aber ich finde keine Hilfe zu BeforeSend oder BeforeMailto.
Gibt es eine solche Lösung?
Danke für Eure Antworten
Gruss
Martin

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Private Sub Workbook_Before? BeforeSend
26.06.2006 21:05:33
Fröhlich
Hi,
wie sieht denn der Code zum mailen aus?
mfg Fröhlich
AW: Private Sub Workbook_Before? BeforeSend
27.06.2006 07:21:26
Martin
Hallo Fröhlich
Die Datei wird über das Menue mitttels: "DATEI" - "SENDEN AN" - "EMAIL ALS ANLAGE",
versendet und es sollte befor die Datei versendet wird eine Zelle mit einem Parameter abgefüllt werden.
Es besteht also kein Code zum mailen. Danke aber für den guten Willen, vieleicht hat doch noch jemand eine Idee wie man den "Senden an" Dialog abfangen kann.
Gruss
Martin
AW: Private Sub Workbook_Before? BeforeSend
27.06.2006 15:25:59
Fröhlich
Hi,
der Schaltfäche ein eigenes Makro zuweisen, den Parameter eintragen und den Dialog anzeigen.
mfg Fröhlich
AW: Private Sub Workbook_Before? BeforeSend
27.06.2006 15:50:33
Martin
Hallo Fröhlich
habe das Problem behoben indem ich beim ersten öffnen der Datei den Parameter in die Zelle Schreibe, da ich den senden an Dialog nicht abfangen kann.
Gruss
Martin
Anzeige

142 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige