Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
776to780
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
776to780
776to780
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Schriftfarbe bei Einfügen aus ZW ändern.

Schriftfarbe bei Einfügen aus ZW ändern.
26.06.2006 21:20:34
Wolfgang
Hallo*
aus einer anderen Anwendung (Website) werden Daten kopiert (Markieren, Kopieren)und in die Zwischenablage genommen. Das Schriftbild ist weiß; Wenn ich nun in einer Tabelle aus der Zwischenablage einfüge, bleibt die Schrift weiß. Wie kann ich, ohne immer über Format gehen zu müssen, das Schriftbild generell in schwarz konvertieren. Ich hatte das bereits mit dem Makrorekorder versucht, es funktioniert aber nicht. Kann mir da evtl. jemand helfen? - Danke schon jetzt wieder für die Rückmeldung.
Herzliche Grüße
Wolfgang

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Schriftfarbe bei Einfügen aus ZW ändern.
27.06.2006 01:03:14
Dirk
Hallo Wolfgang,
wenn es sich ausschließlich um Text handelt, dann versuche doch mal folgendes:
Öffne ein leeres Textdokument (Rechtsklick auf dem Desktop - neu - Textdokument) u. füge dort dann das Kopierte ein. Dann markieren u. kopieren in die Zielanwendung.
Allerdings habe ich dies noch nicht mit weißer Schrift getestet.
Ist bestimmt nicht die eleganteste Lösung, aber vielleicht hilft es dir trotzdem.
ciao Dirk
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige