Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
776to780
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
776to780
776to780
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zeitberechnung

Zeitberechnung
28.06.2006 18:37:37
Thorsten
Komme nicht ganz klar mit dieser Zeitbeechnung:In D5 müsste eigentlich 23,9 Std. errechnet sein , hmmm bei mir nicht warum und in E5 müssten die Std. abgerechnet sein die ich durch Urlaub abziehe. Was mache ich falsch ?
Könnte mir einer Helfen wäre super lieb.
https://www.herber.de/bbs/user/34719.htm

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/34720.htm wurde aus Datenschutzgründen gelöscht

Gruß Torte

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zeitberechnung
28.06.2006 19:28:32
Thorsten_Z
Zelle H6 als Zahl formatieren. Formel in H6 =(C6-B6-G6)*24 (Ergebnis:8,25) runter kopieren. Fertig.
Hats geholfen?
Rückmeldung wäre nett
Gruß
Thorsten
Super ich Danke o.T.
28.06.2006 19:41:40
Thorsten
.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige