Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
776to780
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
776to780
776to780
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

noch eine Frage über Formel im Marko

noch eine Frage über Formel im Marko
29.06.2006 11:25:11
vivi
Hallo, zusammen,
ich habe noch eine Frage über die Formel im Marko.
z.B.
...
Dim a As integer, j As Integer
a = 0
For j = 6 To 36
.Cells(j, "B").Select
ActiveCell.FormulaR1C1 = "=IF(ISNUMBER(Funktionsplanung!R[" & a & "]C" & i + 1 & ",Funktionsplanung!R[" & a & "]C[70],)"
.Cells(j, "C").Select
ActiveCell.FormulaR1C1 = "=IF(ISNUMBER(Funktionsplanung!R[" & a & "]C" & i + 1 & ",Funktionsplanung!R[" & a & "]C[71],)"
a = a + 1
Next j
......
mit diesem Marko erscheint auch immer die Fehleranmeldung "Anwendungs- oder Objektdefiniert Fehler". Ich weiß es nicht, wie ich die $L6,$L8,...... im Marko ausdrucken. könnte jemand mir helfen?
danke!
mfg
vivi

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: noch eine Frage über Formel im Marko
29.06.2006 13:05:51
Mustafa
Hallo vivi,
bei der Anweisung Cells wird die Zeile und die Spalte numerisch eingegeben, nicht wie bei der Range Anweisung Alphanumerisch.
Sprich die Anweisung für Spalte B muss so aussehen.
.Cells(j, 2).Select
Rückmeldung obs Hilft wäre nett.
Viele Grüße aus Köln.
AW: noch eine Frage über Formel im Marko
29.06.2006 13:49:33
vivi
hallo,mustafa,
vielen dank für deine Antwort. aber es geht nicht.
ich denk, dass die Fehler aus die Formel sind, nicht über die Zelle Anweisung. Ich weiß es nicht, wie kann ich es korrigieren.
Danke
vivi
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige