Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
776to780
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
776to780
776to780
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Schrift auf Seitenansicht sichtbar!

Schrift auf Seitenansicht sichtbar!
29.06.2006 19:13:12
René
Hallo zusammen!
Ich habe folgendes Problem. In einer Tabelle habe ich über eine bedingte Formatierung vorgegeben, daß sich bei Eintreten bestimmter Bedingungen die Schriftfarbe der Hintergrundfarbe/Schattierung anpasst, damit diese unsichtbar wird. Dies funktioniert auch alles wunderbar, wenn ich Excel ganz normal bearbeite. Wechsele ich jedoch in die Seitenansicht, so ist die Schrift leider ganz normal in Schwarz und damit sichtbar! Kurios ist, daß weiße Schrift auf weißem Hintergrund nicht sichtbar ist, aber graue Schrift auf grauem Hintergrund, diese Schrift wird in der Seitenansicht schwarz und damit auch in ausgedruckter Form sichtbar. Womit könnte dies zusammenhängen? Hat jemand eine Ahnung?
Gruß
René

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Schrift auf Seitenansicht sichtbar!
29.06.2006 19:18:59
Bugs
Hallo,
du hast deinen schwarzweissdruck angehakt, deshalb.

Rückmeldung wäre nett !!! 


>>> mfg Bugs <<<

Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht.

Anzeige
AW: Schrift auf Seitenansicht sichtbar!
30.06.2006 14:44:33
René
Danke, das wars, leider kann ich bei meinem HP Laserjet das nicht ausstellen. So muss ich den Umweg über den Druck in eine PDF-Datei machen. Danke!

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige