Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
776to780
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
776to780
776to780
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

kuriose Formatierung

kuriose Formatierung
30.06.2006 14:43:12
René
Hallo zusammen,
brauche Eure Unterstützung.
Eine Excel-Tabelle ist in einem Format, welches mir es nicht ermöglicht, damit zu arbeiten. Zahlen werden nicht als Zahlen erkannt. Darüber hinaus kann ich keine Formel mehr in Zellen eingeben. Wenn ich in eine Zelle bspw. =A45 eingebe, so macht er keinen relativen Zellenbezug, sondern schreibt "=A45" dort hinein. Wie kann ich die Tabelle wieder bearbeitbar machen? Weiß jemand eine Antwort?
Danke,
René

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: kuriose Formatierung
30.06.2006 14:45:45
MB
Hast du schon mal das Zellenformat angeschaut? Wenn das Format auf Text steht, geschieht das von dir beschriebene.
Gruss
Marc
AW: kuriose Formatierung - STRG+#
30.06.2006 14:52:13
Galenzo
STRG+#
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige