Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
17.04.2024 18:57:33
17.04.2024 16:56:58
Anzeige
Archiv - Navigation
776to780
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
776to780
776to780
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Fehler bei automatische Aktualisierung Verknüpfung

Fehler bei automatische Aktualisierung Verknüpfung
30.06.2006 22:03:57
Marcel
Hallo
Habe eine Arbeitsmappe, die über folgenden Code geöffnet wird:
Workbooks.Open Filename:="C:\Score-Game\A\Transfer_A.xls", UpdateLinks:=3
Diese Arbeitsmappe wird auf verschiedenen Rechnern zu unterschiedlichen Zeitpunkten verwendet. Auf Rechner A sind alle Files für alle Verknüpfungen vorhanden – alles läuft reibungslos. Auf Rechner B ist nur ein Teil der verknüpften Arbeitsmappen vorhanden, damit diese Verknüpfungen nicht aktualisiert werden. D.h. ich will erreichen, dass nicht alle, sondern nur ein Teil der Verknüpfungen aktualisiert wird.
So wie ich das aufgesetzt habe, erscheint nun auf Rechner B nach dem Laden des Files folgende Fehlermeldung:
„Diese Arbeitsmappe enthält eine oder mehrere Verknüpfungen, die nicht aktualisiert werden können.“
Mit welchem Code kann ich nun erreichen, dass bei dieser Meldung der Button „Weiter“ gedrückt wird?
Vielen Dank für Euren Input
Schöne Grüsse
Marcel

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Fehler bei automatische Aktualisierung Verknüpfung
30.06.2006 22:23:45
Bugs
Hallo,
unter Bearbeiten/Verknüpfungen kannst Du einstellen das es zu keiner Meldung am anfang mehr kommt, lasse die frage offen, weil ich nicht weiss ob das dir hilft.

Rückmeldung wäre nett !!! 


>>> mfg Bugs <<<

Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht.

Anzeige
AW: Frage noch offen, o.T.
30.06.2006 22:24:21
Bugs
.
AW: Fehler bei automatische Aktualisierung Verknüp
30.06.2006 23:48:09
Ramses
Hallo
probier mal
Application.displayalerts = false
Workbooks.Open Filename:="C:\Score-Game\A\Transfer_A.xls", UpdateLinks:=3
Application.displayalerts = true
Gruss Rainer
AW: Fehler bei automatische Aktualisierung Verknüp
01.07.2006 00:34:16
Marcel
Hallo
Die Antwort von Ramses passt. Vielen Dank - so lässt sich das lösen.
Vielen Dank
Gruss
Marcel

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige