Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
776to780
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
776to780
776to780
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Wert suchen und anzeigen

Wert suchen und anzeigen
02.07.2006 21:10:02
Robby
Hallo, ich habe eine Frage und zwar habe ich eine Fussballdatei und ich möchte oben die Mannschaft auswählen und es sollen nur die Spielpaarungen mit dem ausgewählten Verein sein. Eine zweite variante soll sein das ich nur den spieltag auswähle und dieser dann angezeigt wird....
ich habe die datei mal hochgeladen, vielleicht kann mir ja jemand helfen...im prinzip würde es ja auch über autofilter gehen aber mir gefallen die pfeile nicht so....außerdem bin ich immer gewillt neue dinge kennenzulernen. Danke
Hier der Link: https://www.herber.de/bbs/user/34804.xls
Gruss Robby

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Wert suchen und anzeigen
02.07.2006 22:21:02
Daniel Eisert
Hallo,
mal ein Ansatz für die Anzeige aller Spiele einer Mannschaft.
die graunen Zellen sind hilftspalten, damit die Formeln nicht allzu lang werden, und können ausgeblendet werden.
Achte bitte darauf, daß die Vereinsnamen IMMER genau gleich geschrieben werden. Das gilt auch für eventuelle Leerzeichen am Ende.
sonst gehts nicht.
https://www.herber.de/bbs/user/34806.xls
mit folgenden Funktionen solltest du dich vertraut machen:
VERGLEICH
INDEX
BEREICH.VERSCHIEBEN
und die Verwendung von Namen allgemein.
Gruß, Daniel Eisert
Anzeige

310 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige