Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
776to780
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
776to780
776to780
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

3D-Koordinatensystem

3D-Koordinatensystem
03.07.2006 18:37:32
Burcu
Hallo Zusammen,
nachdem ich schon länger im Internet nach einer Lösung für mein Problem gesucht habe, bin ich in Eurem Forum gelandet und hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich habe mehrere x-, y-, z-Werte und würde diese gerne ganz einfach in einem 3-achsigen Koordinatensystem als Punkte darstellen.
Das Punkt(x,y)-Diagramm im Excel wäre eigentlich das Richtige, aber es fehlt eben die 3.Achse (z).
Gibt es eine Möglichkeit, Werte in einem 3D-Koordinatensystem darzustellen?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Grüße
Burcu

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: HW-Hofmann
Mahn
Deine Abwerbung verstößt gegen die Ethikregeln, da sie auf Profiterzielung ausgerichetet ist und sich nicht auf die konkrete Thematik bezieht.
1. Abmahnung.
AW: Ein weiterer Troll? oT
04.07.2006 07:58:40
HW
...
Gruß HW

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige