Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
776to780
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
776to780
776to780
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Sverweise zu Pivot-Tabellen

Sverweise zu Pivot-Tabellen
06.07.2006 15:47:35
Steffi
Hallo,
ich habe eine Tabelle mit den monatlichen Verbräuchen verschiedener Artikel, welche auch noch mal in unterschiedlichen Werken angelegt sind. Jetzt möchte ich aus einer zweiten Tabelle (Pivot-Tabelle) die zugehörigen Plandaten je Monat herholen, dabei muß auch noch die Werkszugehörigkeit berücksichtigt werden (derselbe Artikel ist in mehreren Werken vorhanden). Geht das irgendwie über die Formel PIVOTDATENZUORDNEN ?
Gruß, Steffi

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Sverweise zu Pivot-Tabellen
06.07.2006 15:54:41
otto
Hallo Steffi,
Meine Testumgebung: Excel 2003 SP2, Multilingual unter Windows XP SP-2
ja das geht.
ein genauere Antwort ist aber erst möglich, wenn Du Deine Frage präziser und mit abgespeckten Testdaten nochmal stellst.
Gruß Otto
AW: Sverweise zu Pivot-Tabellen
06.07.2006 16:27:00
Jörg
Hallo Steffi,
könntest du die Datei mit wenigen Testdaten mal hochladen und auch mal aufzeigen wie es am ende ungefähr aussehen soll? Würde dir da gerne helfen!
Gruß Jörg
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige