Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
780to784
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
780to784
780to784
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Versionsproblem Dokument nach Wechsel zu Excel 03

Versionsproblem Dokument nach Wechsel zu Excel 03
07.07.2006 14:41:38
Magico
Guten Tag,
ich habe ein Dokument, welches in Excel 2000 oder älter erstellt wurde (enthält keine Makros).
Nach Wechsel auf Excel 2003 habe ich das Dokument aufgerufen. Beim Speichern wurde ich dann gefragt, ob ich es konvertieren will. Ich hab ja gesagt.
Problem: Wenn ich es jetzt erneut aufrufe, kann ich in einzelnen Zellen (nicht in allen) das Format (z.B. die Farbe des Zellhintergrunds) nicht mehr ändern.
Kennt jemand dieses Phänomen, hat jemand eine Lösung oder zumindest eine Erklärung mit weclhen Dateien sowas passiert?
Gruß
Magico

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Versionsproblem Dokument nach Wechsel zu Excel 03
07.07.2006 16:52:16
fcs
Hallo Magico,
meine Vermutung: In der Tabelle wird mit bedingten Formatierungen gearbeit
Deshalb kannst du scheinbar für einige Zellen (die deren Inhalte die Bedingungen erfüllen) die Farbe nicht ändern, weil sie durch die bedingte Formatierung festgelegt ist.
Da nur Vermutung, lasse ich die Frage mal offen.
mfg
Franz
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige