Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
780to784
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
780to784
780to784
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Userform öffnen

Userform öffnen
08.07.2006 19:18:16
Thorsten
Hallo an alle User,
hätte mal eine kleine Frage. Ich möchte das wenn in B5 Wahr steht meine Userform1 geöffnet wird und wenn Falsch dann soll nichts Passieren. Geht so was ? Wenn ja, wie.
Währ für jeden Ratschlag dankbar.

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Userform öffnen
08.07.2006 19:27:26
K.Rola
Hallo,
wodurch gelangen WAHR oder FALSCH in die Zelle und aus welchem Anlass soll das überprüft werden?
Gruß K.Rola
AW: Userform öffnen
08.07.2006 19:40:12
Thorsten
Durch die Ceckbox. Bei Wahr soll die Userform geöffnet werde wo mehrere Einträge gemacht werden die dann in die Tabellen 2 bis 10 eingetragen werden. Das habe ich auch schon. Bestimmte Daten von A ,D, F, X werden schon in die UserForm gegeben. Ich möchte das eben nur mit Wahr oder Falsch bestimmen, damit ich nicht noch ein CommandButten setzen muß.
Gruß´Thorsten
AW: Userform öffnen
08.07.2006 19:59:58
K.Rola
Hallo,

Private Sub CheckBox1_Click()
If CheckBox1 Then
If Not UserForm1.Visible Then UserForm1.Show
End If
End Sub

Gruß K.Rola
Anzeige
AW: Userform öffnen
08.07.2006 20:09:26
Thorsten
Danke, das Ist das was ich wollte. :-)))
Gruß Thorsten

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige