Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
780to784
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
780to784
780to784
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Tabulator in einzelner Zelle möglich?

Tabulator in einzelner Zelle möglich?
10.07.2006 16:00:18
Thias
Tachen allerseits!
Gibt es eine Möglichkeit, innerhalb einer Zelle einen Tabulator auf einen Teil des enthaltenen Textes anzuwenden?
Mit STRG-ALT-TAB kann ich bei markierter Zelle zwar den gesamten enthaltenen Text "tabben", aber leider nicht nur einen Teil davon.
Ist das innerhalb einer Zelle nicht möglich, oder lässt sich das irgendwie hinbekommen?
Gruß Thias

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Tabulator in einzelner Zelle möglich?
10.07.2006 19:08:28
Piet
Hallo Thias,
m.W. ist das Einrücken von Text in einer Zelle nicht möglich, lediglich des gesamten Zellinhalts. Du kannst ein Textfeld einfügen und darin den Text formatieren, ähnlich wie beim Wordpad von Windows. Für aufwändige Textgestaltung ist Excel auch nicht gedacht, dafür ist ja Word entwickelt worden :-)
Gruß
Piet
AW: Tabulator in einzelner Zelle möglich?
11.07.2006 07:41:41
Thias
Hi Piet,
Danke für die Rückmeldung.
Das habe ich schon befürchtet. Hatte auch nix entsprechendes gefunden im Netz. Wollte halt nur noch mal bei den Experten nachfragen! :-)
Gruß Thias
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige