Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
780to784
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
780to784
780to784
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

bereich nach Datum Kopieren

bereich nach Datum Kopieren
10.07.2006 16:36:59
Schmid
Guten Tag,
ich möchte aus einer grossen Mitgleiderliste. In der Spalte G habe ich das Eintrittsdatum. Wie kann alle Zeilen eines Datumbereichs in eine andere Tabelle kopieren, z.B. alle Einträge vom 1.1.06 bis 31.1.06. Wie kann ich das mit einem Makro machen?
1000 Dank für die Hilfe.
Peter

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: bereich nach Datum Kopieren
10.07.2006 18:10:19
ChrisL
Hallo Peter
Autofilter aktivieren und Copy/Paste. Der Vorgang sollte sich mittels Makrorekorder aufzeichnen lassen.
Gruss
Chris
AW: bereich nach Datum Kopieren
11.07.2006 14:01:21
Schmid
Danke Chris,
ich wollte es eigentlich ohne Autofilter machen, da diese Methode auch Nachteile hat. Trotzdem Danke!
Danke und Gruss Peter
AW: bereich nach Datum Kopieren
11.07.2006 17:56:54
ChrisL
Hallo Peter
Ist doch kein Problem. Kannst den Autofilter nach dem Kopiervorgang einfach wieder deaktivieren. Der User merkt somit vom Autofilter nichts und bezogen auf dein Problem sehe ich nur Vorteile (Methode ist schneller als mit einer For..Next Schleife).
Oder worin siehst du die Nachteile?
Gruss
Chris
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige