Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
780to784
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
780to784
780to784
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Spaltenbreite in Formel anpassen

Spaltenbreite in Formel anpassen
11.07.2006 09:56:28
Remper
Hallo.
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe eine Tabelle mit mehreren Daten in einer Matrixdarstellung. In der Tabelle befinden sich auch Gruppierungen in den Spalten. Wenn die Gruppierungen geöffnet sind, erkennt man die Überschrift in der Überschriftenzelle (Zeile 1 / Verbundene Zelle) sehr gut (langer Name). Nun würde ich gerne per Formel den Inhalt der Überschriftenzelle verschwinden lassen, wenn die Gruppierunggeschlossen wird - aus rein optischen Gründen.
Kann mir da jemand von euch helfen?
Danke.
Michael

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Spaltenbreite in Formel anpassen
13.07.2006 19:03:39
Dieter
Hi,
geht nicht!
mfg Dieter
Anzeige

310 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige