Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
780to784
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
780to784
780to784
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

formel wird als text dargestellt... :-(

formel wird als text dargestellt... :-(
12.07.2006 08:55:50
pit
hallo und guten morgen zusammen...
ich habe ein problem mit der eingabe von formeln in einer datei...
wenn ich eine zelle eines arbeitsblattes mit meiner zelle eines anderen arbeitsblattes verknüpfen will (also zum beispiel die zelle "C12" im Arbeitsblatt "Umsatz - Einsatz" in die zelle "A1" des Arebtisblattes "Werte") dann gebe ich dort "='Umsatz - Einsatz'!C12" ein.
manchmal zeigt die zelle dann (was sie ja auch soll) den wert der zelle an, in anderen fällen steht dann einfach ='Umsatz - Einsatz'!C12 als text (?) an. ich finde einfach keinen fehler...!!!
kann mir jemand helfen?
vielen dank im voraus und viele grüße vom see, pit

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: formel wird als text dargestellt... :-(
12.07.2006 09:03:29
IngGi
Hallo Pit,
dann ist die Zelle als Text formatiert. Entweder die Zelle vor der Formeleingabe als Standard formatieren oder, wenn schon eine Formel drinsteht, nach dem Formatieren nochmal mit F2 in die Zelle gehen und mit Enter bestätigen.
Gruß Ingolf
AW: formel wird als text dargestellt... :-(
12.07.2006 09:28:04
Ottoh
Hallo Pit,
schau mal nach, ob bei Extras - Optionen - Ansicht bei Formeln ein Häkchen gesetzt ist.
Gruß OttoH
AW: formel wird als text dargestellt... :-(
12.07.2006 09:50:28
pit
vielen dank für die schnelle hilfe! wenn man die lösung kennt ist einem die frage peinlich...
viele grüße vom see, pit
Anzeige

323 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige