Anzeige
Archiv - Navigation
780to784
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
780to784
780to784
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Standardwert für Anzahl Exemplare

Standardwert für Anzahl Exemplare
12.07.2006 12:05:54
Helmut
hallo,
bei meinem Excel 2000 ist bei einem bestimmten tabellenblatt als Standardwert für "Anzahl Exemplare" beim Drucken immer 7 drin. Wie kriege ich diesen Standardwert weg? Ich möchte normalerweise nur 1 Exemplar drucken.
mfg Helmut

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Standardwert für Anzahl Exemplare
12.07.2006 12:09:50
Jutta
Hallo Helmut,
schau mal unter Datei &gt Seite einrichten &gt Optionen (oder dann unter Drucken )nach.
Gruß
Jutta
AW: Standardwert für Anzahl Exemplare
12.07.2006 14:45:33
helmut
Hi Jutta,
in Datei-Seite eirichten-Optionen steht tatsächlich bei Exemplare 7 drin, aber nur wenn der Dialog bei diesem Arbeitsblatt aufgerufen wird. Es ist keine Voreinstellung beim Drucker. Wenn ich ein neues Arbeitsbklatt in die Arbeitsmappe einfüge und den Inhalt des alten Arbeitsblattes reinkopiere, habe ich beim Druckdialog nur 1 Exemplar. Der Vorgabewert muss also bei diesem alten Arbeitsblatt hinterlegt sein.
Trotzdem Danke!
Helmut
AW: Standardwert für Anzahl Exemplare
13.07.2006 08:31:52
Jutta
Hallo Helmut,
dafür ist diese Option da um spezielle Vorgaben für ein bestimmtes Blatt zu machen.
Das hat auch mit dem Drucker erst mal nichts zu tun.
Gruß
Jutta
Anzeige
AW: Standardwert für Anzahl Exemplare
17.07.2006 15:08:45
Schneider
Hallo Jutta,
Dein Vorschlag ist keine Lösung, weil der Wert in Datei-SeiteEinrichten-Optionen sich ergibt aus der Eisntellung "Anzahl Exemplare" und diese ist bei diesem Excelblatt leider immer 7. Wie kann ich diesen Standardwert 7 bei Dateie-Drucken entfernen?
gruß Helmut
AW: Standardwert für Anzahl Exemplare
18.07.2006 08:45:01
Jutta
Hallo Helmut,
kannst Du da nicht auf 1 Exemplar ändern und dann speichern ?
Verstehe ich nicht...
LG
Celia
AW: Standardwert für Anzahl Exemplare
18.07.2006 08:45:05
Jutta
Hallo Helmut,
kannst Du da nicht auf 1 Exemplar ändern und dann speichern ?
Verstehe ich nicht...
LG
Celia

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige