Anzeige
Archiv - Navigation
780to784
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
780to784
780to784
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Link auf Outlook-Adresse

Link auf Outlook-Adresse
12.07.2006 12:17:09
JoergFroehlich@t-online.de
Hallo zusammen,
ich möchte in einer Zelle einen Link zu einem Outlook-Kontakt-Datenblatt ablegen. Die Zelle soll sich dann so verhalten, wie bei einem "normalen" Hyperlink, dabei aber dann das Kontakt-Datenblatt aus Outlook öffnen. Outlook macht das übrigens selber vor, wenn man z.B. in einem Termin unter "Kontakte" einen Kontakt aus dem Outlook-Adressbuch einträgt, öffnet sich durch einen Doppelklick auf diesen Eintrag das dazugehörige Kontakt-Datenblatt. ... Aber wie?
Hat jemand dazu eine Lösung?
Vielen Dank im Voraus
Joerg

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Link auf Outlook-Adresse
12.07.2006 13:05:19
Galenzo
Rechtsklick in Zelle - Hyperlink - E-mail-Adresse
(STRG+K)
/Galenzo
AW: Link auf Outlook-Adresse
12.07.2006 14:15:56
JoergFroehlich@t-online.de
Hi Galenzo,
E-Mail-Link bekomme ich schon hin ;-))
Ich möchte aber, dass sich durch den Link das Outlook-Kontaktdatenblatt der Person öffnet.
Gruß - Joerg
AW: Link auf Outlook-Adresse
13.07.2006 21:51:26
firmus
Hallo Joerg,
sieh doch mal dort nach.
http://www.outlookcode.com/
Gruss,
Firmus

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige