Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
780to784
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
780to784
780to784
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Variables Transponieren

Variables Transponieren
12.07.2006 16:17:34
Josef
Hallo Forum,
Ich würde gerne eine 2 (oder mehr) spaltige Matrix transponieren, wobei die erste Spalte unterschiedlich lange Einträge hat:

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/35025.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht

Klappt so etwas über Funktionen, wenn nein, gibt's dazu ein Script? (Einige Einträge im Forum beschreiben ähnliches, wurde aber nicht schlau daraus...)
Vielen Dank!
Josef

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Variables Transponieren
12.07.2006 17:29:17
Josef
Hallo Uwe,
Vielen Dank!! Funktioniert bestens! Eine echte Erleichterung für die 8K Zeilen....
Ich find es auch fein, dass Du es über Funktionen gelöst hast und nicht über VBA, das liegt mir viel naeher...
lg und besten Dank
Josef
Danke für die Rückmeldung :-)
12.07.2006 18:12:21
UweN
Hallo Josef,
freut mich wenns funktioniert.
Uwe

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige