Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
780to784
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
780to784
780to784
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Conditional Formatting …

Conditional Formatting …
12.07.2006 19:02:04
Frank
Wie lautet die Formel, wenn ich eine Zelle einfärben will, wenn der Wert der Zelle sich von dem Wert einer anderen Zelle unterscheidet ?
Gruß,
Frank

11
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Zellwert ist ungleich =Andere Zelle
12.07.2006 19:05:03
Hugo
Hugo
AW: Zellwert ist ungleich =Andere Zelle
12.07.2006 19:12:07
Frank
Zellwert ist ungleich =Andere Zelle
wie heisst denn die "Ungleich" Funktion im englischen Excel ?
Thx,
Frank
AW: Zellwert ist ungleich =Andere Zelle
12.07.2006 19:13:51
Frank
Zellwert ist ungleich =Andere Zelle
wie heisst denn die "Ungleich" Funktion im englischen Excel ?
Thx,
Frank
Not Equal
12.07.2006 19:17:15
Hugo
Hugo
AW: Not Equal
12.07.2006 20:08:11
Frank
... irgendwie klappt es noch nicht.
Wenn ich notqual in der Hilfe nachschlage bekomme ich keine Referenz zu wie die notequal syntax ist.
Ich möchte ja sagen : wenn der Wert dieser Zelle a2 sich von dem Wert der Zelle a1 unterscheidet, dann wahr.
AW: Not Equal
12.07.2006 21:45:39
Hugo
Hallo,
ich hab es mir schon fast gedacht: Du sprichst selbst von Conditional Formatting aber kennst die bedingte Formatierung nicht. Schau mal in Deinen Menüs nach (Format).
Hugo
Anzeige
AW: Not Equal
13.07.2006 03:25:09
Frank
... ja, spreche von Conditional Formatting ... hat jemand eine Referenz für mich für notequal bzw. in dt. wahrscheinlich istnicht ... damit ich hier etwas Vorwärts komme ... der Task beschäftigt mich ja schon 'ne geschlagene Stunde ...
Gruß,
Frank
AW: Not Equal
13.07.2006 07:48:10
IngGi
Hallo Frank,
es kommt darauf an, ob du die zu formatierende Zelle vergleichen willst oder zwei andere Zellen. Im ersteren Fall stellst du unter Format-Bedingte Formatierung im linken Pulldown-Menü "Zellwert ist" ein und kannst dann im Pulldown-Menü rechts daneben "ungleich" einstellen.
Im letzteren Fall stellst du im linken Pulldown-Menü "Formel ist" ein und schreibst in das Feld rechts daneben z.B. "=A1&lt&gtA2" - natürlich ohne die Anführungszeichen.
Gruß Ingolf
Anzeige
AW: Not Equal
13.07.2006 18:53:04
Frank
... Hi Ingolf, danke für den Tip ... jetzt geht's endlich.
Frank
AW: Zellwert ist ungleich =Andere Zelle
12.07.2006 19:14:33
Frank
Zellwert ist ungleich =Andere Zelle
wie heisst denn die "Ungleich" Funktion im englischen Excel ?
Thx,
Frank
AW: Zellwert ist ungleich =Andere Zelle
12.07.2006 19:14:44
Frank
Zellwert ist ungleich =Andere Zelle
wie heisst denn die "Ungleich" Funktion im englischen Excel ?
Thx,
Frank

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige