Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
780to784
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
780to784
780to784
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Kopieren von sichtbaren Zellen

Kopieren von sichtbaren Zellen
13.07.2006 18:44:25
sichtbaren
Hallo zusammen,
ich habe heute mehreren Personen gezeigt, wie man bei einer Tabelle, bei der durch die Funktion Teilergebnisse einige Zellen ausgeblendet waren, nur die sichtbaren Zellen kopiert werden (Bearbeiten - Gehe zu - Inhalte - Sichtbare Zellen markieren).
Nach dem Markieren wird kopiert und dann wieder eingefuegt. Und jetzt passiert was Komisches: bei allen ist es voellig egal, wo neu eingefuegt wird - ob gleiches oder anderes Tabellenblatt oder andere Arbeitsmappe. Bei einer einzigen Person klappt es nicht, wenn es sich um eine andere Arbeitsmappe handelt: dann werden auch die ausgeblendeten Zellen mitkopiert und angezeigt.
Ich habe ziemlich lange in Excel gesucht, woran das liegen kann, finde aber keinen Hinweis, auch nichts in Extras - Optionen. Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?
Danke im Voraus fuer jeden Tipp und viele Gruesse,
Ute

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Kopieren von sichtbaren Zellen
13.07.2006 19:02:16
sichtbaren
Hi,
vielleicht ist die zweite Mappe in einer anderen Excelinstanz geöffnet?
mfg Lars
AW: Kopieren von sichtbaren Zellen
13.07.2006 19:27:24
sichtbaren
Hi Lars,
meinst du damit, dass der Kollege das Tabellenblatt so geoeffnet hat: Excel voellig neu und nicht ueber Datei - Neu gestartet hat? Das koennte sein, ich habe es eben getestet, dann funktioniert es wirklich nicht! Es ist zwar ein eher erfahrener Anwender, aber auch die machen manchmal komische Sachen ...
Vielen Dank, ich schaetze, das war's!
Viele Gruesse,
Ute
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige