Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
780to784
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
780to784
780to784
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Sendkeys....Biite um Hilfe

Sendkeys....Biite um Hilfe
13.07.2006 20:31:55
Peter
Hallo Ihr Lieben,
kann mir jemand helfen.. wofür steht in nachstehendem code der Begriff "Haus"?...was bewirkt dieser Begriff in diesem Code?..Versand erolgt mit Outlook (nicht outlook express!)
SendKeys "%{F11} %Xi{TAB 9}{RIGHT}{tab}a{tab}" & "Haus" & "{TAB}" & "Haus" & "{tab}{enter} %q"
Vielen Dank für Hilfe
Peter S

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Sendkeys....Biite um Hilfe
13.07.2006 20:46:38
Horst
Hi,
das VBA-Projekt wird mit dem Password Hans geschützt aber nur, wenn anschließend gespeichert wird. Wirksam wird es erst beim nächsten Öffnen.
mfg Horst
AW: Sendkeys....Biite um Hilfe
13.07.2006 21:47:38
Peter
Hallo Horst,
hmmm...dann denke ich kann ich das aus meinem code entfernen, denn ich vergebe beim schliessen einen namen für den schutz des vba-projektes.
danke
Peter S.
AW: Sendkeys....Biite um Hilfe
13.07.2006 21:55:18
Matthias
Hallo Peter,
was ist denn ein name für den schutz des vba-projektes.?
Gruß Matthias

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige