Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
780to784
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
780to784
780to784
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Super Forums Teilnehmer

Super Forums Teilnehmer
14.07.2006 08:17:09
volker
Leute ich muss Euch ein ganz GROSSES Lob aussprechen!!
Mir wird immer bestens geholfen!
Was mich aber dennoch interressiert: Was macht Ihr so beruflich, warum kennt Ihr Euch so gut aus?
Grüsse volker

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Super Forums Teilnehmer
14.07.2006 08:21:54
Sylvio
Hey Volker,
ich bin Student und fast mein gesamtes Excel/VBA-Wissen hab ich aus diesem Forum. Rest einfach selber angeeignet durch Versuch/Irrtum. :-) Ich geb es quasi nur weiter, als Dank, dass mir hier auch schon sehr viel geholfen, deshalb auch von mir ein Lob.
Gruß Sylvio
AW: Super Forums Teilnehmer
14.07.2006 08:53:28
Dr.
Ich tippe mal auf einen statistisch signifikanten Anteil von Controllern. ;-)
AW: Super Forums Teilnehmer
14.07.2006 09:00:33
Mustafa
Hallo Volker,
ich bin Programmierer für SPS gesteuerte Mascinen und Anlagen, sowie Roboterprogrammierer.
Ich habe auch Beruflich ab und an mit Excel zu tun.
Als ich selber mal ein Problem hatte, bin ich durch zufall auf diese Seite gestoßen.
Auch ich muss den Leuten hier ein großes Lob aussprechen.
Da mir innerhalb weniger Augenblicke geholfen wurde, habe ich beschlossen als Dank auch hier mitzuwirken, und das bescheidene Wissen über Excel, das ich mir angeeignet habe hier mit anderen zu Teilen.
Viele Grüße aus Köln
Anzeige
AW: Super Forums Teilnehmer
14.07.2006 16:28:33
Heinz
Hallo Volker,
auch wenn ich nur ab und zu da bin:
Ich unterrichte EDV, mache seit 20 Jahren Excel und ich finde hier viele Probleme, die ich in meinen Unterricht einbauen kann, ebenso wird mir bei Programmierungsfragen geholfen.
Zum Dank an alle die mir weiterhelfen meine Mitarbeit hier.
Viele Grüße
Heinz

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige