Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
17.04.2024 18:57:33
17.04.2024 16:56:58
Anzeige
Archiv - Navigation
780to784
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
780to784
780to784
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Suchergebnis in Msg box ausgeben

Suchergebnis in Msg box ausgeben
14.07.2006 13:58:10
snoop
Hi Leute,
folgendes Problem:
ich habe ein Telfonbuch erstellt und will jetzt über einen button die verschiedenen namen mit nummern finden... bis jetzt hab ich es nur geschafft, dass die zelle mit dem gesuchten string markiert wird,
ich hätte aber gern eine msg box, in der die ersten 5 zellen in der zeile, in der sich der gesuchte string befindet, ausgegeben werden...
ist das irgendwie möglich? also für mich nicht, ich hoffe, das mir einer der hellen köpfe hier weiterhelfen kann!!
greetz snoop

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Suchergebnis in Msg box ausgeben
14.07.2006 14:01:40
Bugs
Hallo,
ist zwar nicht von mir, aber sieh dir das mal an:
https://www.herber.de/bbs/user/35080.xls

Rückmeldung wäre nett !!! 


>>> mfg Bugs <<<

Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht.

Anzeige
AW: Suchergebnis in Msg box ausgeben
14.07.2006 14:06:29
Snoop
hmm, komm irgendwie nicht auf den link, aber mal besten dank für die schnelle antwort!!!!!
This request is blocked by the SonicWALL Gateway Anti-Virus Service. Name: Excel_Large_String_Overflow (Exploit)

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige